Nienburg

Telefax:

Anfrage

Ernährung

Das Mittagessen wird täglich frisch in unserer eigenen Küche von unserer Köchin  Frau Anna Wegner zubereitet. Dabei legt Sie großen Wert auf ein saisonorientiertes Angebot und verwendet ausschließlich Produkte aus biologischem und/oder eigenem Anbau.

Gerne gibt sie an interessierte Eltern auch die Lieblingsrezepte der Kinder weiter, denn bei Frau Wegner schmeckt den Kinder das Essen fast immer.

Alle  Kinder sind auch gern gesehene Gäste bei Frau Wegner und können bei der Zubereitung der Mahlzeiten mithelfen (z.B Brote schmieren, Obst und Gemüse schneiden ect.)

Insgesamt ist Frau Wegner die gute Seele des Kindergartens. Viele  Kinder ziehen sich auch gerne mal vom Trubel ihrer Gruppe in die Küche zurück und vertrauen Frau Wegner  ihre Ängste und Nöte an. Aber auch für die Erzieher und Eltern hat Frau Wegner immer ein offenes Ohr und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite .

Neben dem Mittagessen bieten wir den Kindern eine liebevoll zubereitete Vollwertkost und reichen ihnen täglich

•  ein 2. Frühstück
  •  eine Vesper im Nachmittagsbereich